Reparatur

Fujitsu Partner mit Serviceautorisierung

Bei defekten Geräten sollte man immer auch die Möglichkeit einer Reparatur in Betracht ziehen.

Zugegeben ist die Reparatur älterer Hardware aufgrund ständig sinkender Preise nicht immer sinnvoll, aber im Einzelfall kann eine Reparatur auch unumgänglich sein. Wie z.B. um wertvolle Peripherie weiter nutzen zu können oder sollte die Warenwirtschaft oder andere Software nicht mit neuester Technik kompatibel sein.

Weiterhin können neue Computer und Peripherie auch innerhalb der Garantie ausfallen. In diesem Fall kann ich ihnen auch weiterhelfen. Von der kostenlosen Reparatur ihres Fujitsu PCs oder Servers innerhalb der Garantie bis zum Abwickeln ihrer Garantieansprüche gegenüber anderen Herstellern.

Als geschulter und erfahrener Service Techniker kann ich ihnen in vielen Lagen behilflich sein.

Rufen Sie an und lassen Sie sich über die Möglichkeiten beraten.